Büro- und Gewerbeflächen

Hochwertige Büro- und Gewerbeflächen in zentraler Lage

Unsere modernen und nachhaltigen Büroflächen befinden sich in unmittelbarer Innenstadt-Nähe.

Die Büro- und Gewerbeflächen sind hell und freundlich gestaltet und bieten Ihnen und Ihrem Team eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein ganzjährig ausgezeichnetes Arbeitsklima. 

Die auf dem Illenauwiesen Campus verwendete Energie für Wärme, Kälte und Strom wird vollständig CO2-neutral gewonnen. Damit legen wir die Grundlage für einen nachhaltigen Geschäftsbetrieb Ihres Unternehmens – ein starker Wettbewerbsvorteil.

Wichtig für Ihre Personal-Akquise: Hochwertiger Wohnraum ist auch hier knapp – deswegen erhalten Mitarbeiter der Unternehmen auf dem Illenauwiesen Campus bei der Vermietung unserer Wohnungen Priorität. 

Kunden und Partner können ab Q2/2024 direkt auf dem Campus im neuen Mighty Twice Hotel übernachten – eigene Mitarbeiter sogar zu Vorzugskonditionen.

Für die individuelle Gestaltung der Flächen stehen Ihnen dank des modularen Aufbaus verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. 

Sprechen Sie uns an. Gemeinsam finden wir die passende Büro- oder Gewerbefläche für Ihren Erfolg. 

Vermietung Büro- und Gewerbeflächen
Tel.: +49 176 2424 0878
gewerbe@karemha.de

Verfügbare Flächen

Gebäude: Hauptgebäude Büro, 3. OG
Bürofläche: 300 – 1.200 qm
teilbar mit eigenem Zugang circa alle 300 qm

ab September 2024:
Gebäude: Haus 11 (4. OG)
Bürofläche: 300-600 qm


Ausstattung der Gewerbeeinheiten: 

  • Insgesamt 4.800 qm Büro- und Gewerbefläche verteilt auf 2 Bürogebäude und 14 Gebäudeabschnitte
  • Teilbar ab ca. 300 qm – jeweils mit Zugang per Treppenhaus und Fahrstuhl aus der Tiefgarage sowie über das Erdgeschoss.
  • Modulare Büroflächen mit Glas-Meeting-Räumen und Chefbüro in jedem Abschnitt.
  • Mehrfache Gigabit-Internetanbindung und sichere Netzwerkverkabelung im ganzen Objekt.
  • KfW40 Effizienzhaus mit sehr geringen Nebenkosten und CO2 neutralem Betrieb.
  • Hochwertiges Raumklima dank kontrollierter Be- und Entlüftung, Betonkernaktivierung und aktiver Kühlung sowie automatischer Beschattung im Sommer.
  •  Meeting-Räume mit 4 bis 40 Plätzen im EG flexibel buchbar
  • Digitale Schließanlage für flexible Zugangskontrolle und hohe Sicherheit
  • Eigene, beschilderte Tiefgargenstellplätze, teilweise mit Ladestationen für Elektroautos
  • Gesicherter Fahrradkeller und Mitarbeiterduschen
  • Hausmeister-Service und Notdienst auf dem Gelände
  • Angebundenes Fitness-Center mit Vorzugskonditionen für Mitarbeiter und Mieter.
  • Angebundenes Hotel für Kunden und Partnern
  • Gastronomieangebot mit Bäckerei und Mittagstisch im Nebengebäude

Compare listings

Vergleichen